preloader

Zeitlos vergnügt

 

SPORTWELT PEGNITZ hat werktags 15 Stunden durchgehend geöffnet. Bereits ab 8 Uhr morgens drehen wir den Schlüssel auf "Start". Dann heißt es "rock your body" an 365 Tagen im Jahr.

 

Start : Play : Repeat

Fairpreis für Trainingsfleiß

 

Wenn Dir die SPORTWELT PEGNITZ gefällt und Du Dich backstage mal ganz genau umgesehen hast, dann wird Dich auch der Monatsbeitrag begeistern. Unsere Mitglieder bescheinigen uns immer wieder ein sehr vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Neulich meinte ein Gast, wir wären jeden Cent wert. Tausenddank, dem können wir nicht widersprechen!

 

Start : Play : Repeat

Dive into

 

Ein Foul, unfaires Verhalten, beabsichtigt oder auch fahrlässig, das ist uns fremd. Wir lassen niemanden auch nur einen Zentimeter links liegen. Ein Fairplay ist die einzigartige Voraussetzung, um Fitness, Training und Sportfreizeit für einen Start in der SPORTWELT PEGNITZ mit Freude und Genuss präsentieren zu dürfen. Gerade deshalb: Willkommen in der Mannschaft, willkommen in der Crew, schau Dich entspannt und unverbindlich um, es ist Dein Sportfeld, es ist Dein Spielfeld, Vorhang auf, es ist Deine Bühne!

 

Start : Play : Repeat

Premiumpaket

 

Apropos Fairplay: SPORTWELT PEGNITZ garantiert und schnürt Dir immer ein vielseitiges und spannendes Trainingsprogramm. Trendig bunte, effektive und mitreißende Kurse revitalisieren das vernachlässigte Bewegungsvermögen. Die Beziehung zu Deinem Körper erholt sich rasant, Du erfindest Dich neu, Gelassenheit und Charisma, all is inclusive ... mit erheblichem Suchtfaktor.

 

Start : Play : Repeat

Activity Plus

 

Nix von der Stange. Würde die Palette des Equipments oder der Workouts nicht in allen Facetten der Möglichkeiten glänzen und laufend ergänzt werden, so sähe das Ergebnis furchtbar fade aus. Die angesagten Basics müssen immer variabel kombiniert sein. Dabei darf die Entspannung und auch ein Prickeln nicht in die Ecke gedrängt werden. Activity Plus, lass Dich von der Vielfalt der spannenden Leistungen in der SPORTWELT PEGNITZ überraschen.

 

Start : Play : Repeat

Nobody is perfect

 

Um Dir ein sehr hohes Qualitätslevel bei allen SPORTWELT PEGNITZ Leistungen zu bieten, bedarf es permanent fachlicher externer Bewertung und fundierter Weiterbildung. Wir streben danach, Fehler schon im Ansatz vermeiden zu wollen. Das gibt Dir die Sicherheit, Dich richtig entschieden zu haben.

 

Start : Play : Repeat

Ach ja,

 

fast hätten wir noch was vergessen. Der lästige und hastige "Alles-muss-anders-werden-Drang" hat sich bestimmt auch schon mal bei Dir gemeldet, stimmt's? Lass Dich bitte von diesem Veränderungsfieber und den vielen Heilsbotschaften mit wuchtig gewichtigen Versprechen da draußen nicht geißeln oder gar gefangen nehmen. Ändern gut, alles gut ... ja, unbedingt, aber kontinuierlich, stressfrei, gelassen und zündend vernünftig. Oberflächliche Ideen sind das eine - Erfahrung, Professionalität und Dein wertoll erfolgreiches Ergebnis das andere Thema. Ja, es gibt die kleinen Dinge, vor allem die unkompliziert wirkungsvollen Extras, die Dir ein sportives Leben schöner machen. Selbst, wenn bereits ein vergangenes "Anders-Werden-Match" für Dich schon mal unentschieden ausgegangen sein sollte, freu Dich auf ein Rückspiel und die gelungene Revanche. Dein Spind in der SPORTWELT PEGNITZ wartet, voilà, wir beflügeln Dich mit mehr als nur einem Steilpass.

 

Start : Play : Repeat

09241 1234

 

Absolutely awesome. Bitte anrufen und einen Dir angenehmen Kennenlerntermin vereinbaren, erlebe und fühle SPORTWELT PEGNITZ, backstage, wir zeigen Dir vorab alles, unaufdringlich, unverbindlich. Und Du wirst ein gutes Gefühl haben, da sind wir uns sicher, nimm uns beim Wort.

 

Start : Play : Repeat